Gefunden: Kleine Geschenk-Anhänger für Weihnachten

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und so langsam macht man sich auch die ersten Gedanken zu den passenden Geschenken für Familie und Freunde. Ein schwieriges Thema, ich weiß. Aber, zum Glück, muss ja jedes Geschenk eingepackt werden und selbst wenn man noch kein Geschenk hat, so kann man sich trotzdem schon Gedanken um die Verpackung machen. Schließlich soll ja jeder schnell sein Geschenk unter dem Weihnachtsbaum finden können!

Auf „the red thread“ habe ich diese einfachen, aber schönen Geschenk-Anhänger zum selbst ausdrucken gefunden. Die Geschenk-Anhänger gibt es einmal in Farbe und einmal in Schwarz-Weiß. Dies bietet die Möglichkeit, dass man sie auch selbst, zum Geschenkpapier passend, einfärben oder weiter gestalten kann. Die PDFs findet ihr am Ende des Blog-Eintrags von „the red thread“. :)

Einfach auf weißes oder buntes Tonpapier ausdrucken, ausschneiden, fertig!

Link und Bild zu weihnachtlichen Geschenk-Anhängern zum selbst ausdrucken.

Wichtig: Die Geschenk-Anhänger zum ausdrucken von „the red thread“ sind nur für den privaten Gebrauch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert