Vorfreude: Silvesterparty!

Morgen ist Silvester und wir feiern mit Freunden bei uns in der Wohnung. Die Getränke und Knabbereien sind besorgt, der Sekt ist schon mal kalt gestellt. Okay, ein paar Kleinigkeiten muss ich dann morgen noch vorbereiten, aber irgendwie freue ich mich schon drauf.

Voller Vorfreude bin ich heute Abend dann in einen Bastelrausch verfallen. Wir wollen für morgen Abend nämlich eine Fotobox aufbauen. Natürlich mit entsprechenden Requisiten. Und genau diese Requisiten habe ich heute Abend vorbereitet. Im Internet habe ich ein paar Seiten gefunden, auf denen es viele dieser Requisiten zum freien Download gibt. Also einfach runterladen, Ausdrucken, inspirieren lassen und auf Tonpapier übertragen. Zu guter letzt noch einen Schaschlikspieß (oder etwas Vergleichbares) an jedes Requisit anbringen, damit man es gut halten kann. Fertig ist alles für den Fotospaß!

Hier eine Liste, der Seiten, die mich für meine Requisiten inspiriert haben:
Requisiten für eine Hochzeit von Botanical Paperworks Blog
Eine bunte Mischung von allem von Mckensiesmith

Ich bin ja mal gespannt, wie das alles morgen bei unseren Gästen so ankommt.

Mel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert