12 von 12 | August 2015

12von12 - im August 2015

Es ist heute eine Prämiere, mein erstes Mal bei 12 von 12. Und wenn ihr euch jetzt fragt: „Was ist das?“, dann schaut mal hier bei der lieben Caro von Draußen nur Kännchen vorbei. Ich möchte euch jetzt mal ein kleinen Einblick in meinen heutigen Alltag geben. Es war viel mehr geplant, als ich letztendlich geschafft habe. Aber ist das nicht immer so, wenn man mal ein paar Tage frei hat und auch mal gammeln darf? ;)

Dennoch war nicht an Ausschlafen zu denken, da mein Freund schon recht früh auf die Arbeit musste. Aber früh aufstehen, soll ja eine gute Wirkung auf den Bio-Rhythmus haben. ;) Einen Nachteil hatte es leider doch. Das Frühstück mit einer Freundin war erst später am Vormittag geplant und bis dahin wäre ich bestimmt schon verhungert. Damit dies nicht passiert, musste erst mal ein Smoothie her. Himbeeren. Buttermilch. Chia-Samen. Agavendicksaft.

12 von 12 - ein Smoothie am Morgen

Nach dem kleinen Frühstück ging es für mich unter die Dusche, noch schnell fertig machen, bevor meine Freundin mich zum großen Frühstück abholt. Ohne Kaffee geht bei mir morgens nicht viel, wobei ich mich dann den Tag über zurückhalte mit Kaffee – ist bei der Hitze ja auch eher zu empfehlen :D Und ohne gutes Frühstück gehe ich eigentlich nicht aus dem Haus (Ausnahmen gibt es natürlich immer mal wieder und meist hängen die dann mit Arztterminen zusammen).

12 von 12 - das große Frühstück

Wieder zu Hause habe ich aus dem Briefkasten das Wandbilder Musterset herausgefischt, was wir vor kurzem angefordert hatten. Wir wollen nämlich eins oder zwei unserer Bilder von der Island-Reise im Juni/Juli für das Wohnzimmer schön groß als Wandbild ausdrucken lassen. ich bin mir noch nicht ganz sicher, was ich favorisieren soll.

12 von 12 - Wandbild Musterset

Okay, ein wenig produktiv war ich heute schon. Immerhin habe ich an meiner privaten Webseite rumgebastelt. Die aktuelle Version ist nämlich noch von 2013 und so langsam muss mal was neues her. Hier gibts ne kleine Sneak-Peak :D

12 von 12 - Sneak Peak meiner privaten Webseite

Ein Blick auf die Uhr verrät mir, dass ich so langsam mal los sollte zum Einkaufen. Also schnell noch eine Einkaufsliste geschrieben und los gings. Ich habe dann noch eine kleine Wassermelone gefunden und musste sie sofort mitnehmen. ;)

12 von 12 - Einkaufen muss sein

So eine super volle Einkaufskiste in den zweiten Stock schleppen – ohne Aufzug leider – lässt einen dann doch ganz schön schwitzen. Daher gab es dann erst mal eine Entspannungspause mit eins, zwei Folgen „Once upon a time“ und einem selbstgemachten Wasser-Eis mit Himbeeren.

12 von 12 - Entspannung ist angesagt

Der Tag ist dann ja auch schon fast rum. Noch schnell was Leckeres zaubern – Ricotta-Spinat-Auflauf mit Tomaten-Salat. Leider ist der Auflauf nicht ganz so geworden, wie erhofft, aber er war trotzdem gut. :) Und während ich hier noch den Beitrag für 12 von 12 verfasse, nasche ich einen Teil der kleinen Wassermelone, die mich heute beim Einkauf so angelacht hatte.

12 von 12 - mal wieder Essen ;)

Alle weiteren Beiträge zu „12 von 12 im August“ könnt ihr hier nachlesen. Wie war euer Tag denn so? ;)

♥ Mel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.