Hey, ich bin Mel!
Und das ist mein kleiner Kreativ-Blog.

Hey, ich bin Mel! :)

Wie alles angefangen hat!

Vor Jahren hatte meine Mutter mir das Stricken beigebracht. Naja, so richtig stricken war das nicht, was ich da gemacht habe. Mein Strickstück wurde immer schmaler. ;) Das Nähen habe ich auch von meiner Mutter gelernt, wir hatten oft zusammen Kostüme für Fasching gemacht. Gebacken – vorwiegend (Mini-)Muffins – hatte ich schon immer gerne. ;)

2012 habe ich dann das Stricken wieder für mich entdeckt. Trend den Winter waren diese riesigen Schlauchschals aus einem Knäul Bravo Big Wolle. So fing alles wieder an. Mit dem Kauf der eigenen Nähmaschine kam dann das Nähen wieder dazu. Das Backen blieb mein ständiger Begleiter.

So entstand dann auch die Idee für diesen Blog.

Ich möchte über die kleinen kreativen Dinge im Leben schreiben, diese kleinen Nettigkeiten in Form eines selbst gestrickten Schals, den man seinem Freund an Weihnachten schenkt, oder schön verzierter Muffins, die man der besten Freundin zum Geburtstag mitbringt. Es gibt noch unzählig viele solcher kleinen Nettigkeiten und um all das soll es hier gehen.

Bleibt mir vorerst nur noch eins zu sagen:

Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim Stöbern in meinem Blog. Schreibt mir, wenn euch was gefällt, wenn etwas unklar ist oder ihr euch etwas wünscht, worüber ich mehr schreiben könnte.

So, have fun!
Eure Mel ;)

Ein Gedanke zu “Über mich

  1. Tanja Hartinger

    Hallo
    Ich habe dich für den Liebsten Award nominiert
    Lieben Gruß
    Künstle4kind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.